Biografie

Also, geboren bin ich 1989 in der Lübecker Innenstadt. Und nein, das Erste was ich gegessen habe, war kein Marzipan (soweit ich weiß Image). Dort bin ich auch aufgewachsen und groß geworden, was man bei 1,83m schon sagen kann Image.
In frühen Jahren begann auch das Interesse für Technik und Pc's zu wachsen. Angefangen bei Märklin, Fischertechnik und Lego über SEGA und Atari bis hin zum Pc. Meinen ersten Pc bekam ich irgendwann in meiner Grundschulzeit - damals noch mit Win3.1.

In der Schulzeit hab ich begonnen mich mit Bildbearbeitung und Webprogrammierung zu befassen. Bald folgten erste Resultate. Mit der Zeit lernte ich hier und da wieder etwas dazu, was sich oft in einer neuen Homepage zeigte. Im September trete ich dann eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik an. Nebenbei werde ich natürlich versuchen meine Fähigkeiten im Webbereich zu verbessern bzw. verfeinern.


Skills (Stand 2008)

Adobe Photoshop CS3 llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 80%
Adobe GoLive CS2 llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 86%
Adobe Flash CS3 llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 20%
Adobe Indesign CS3 llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 40%
Gimp llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 60%
HTML llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 90%
CSS llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 80%
PHP llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 60%
MySql llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll 60%
(die Angaben unterliegen ungefähren Schätzungen und schließen andere Programme und Sprachen nicht aus)













Music

My Top Albums